Was gibt es Neues?

Kooperation Grossenbacher Systeme AG und SABO Mobile IT GmbH

14.06.2022 | Wie können Digitalisierungsprojekte trotz Fachkräftemangel innovativ und zuverlässig umgesetzt werden?

Die Digitalisierung von Industrie und Medizintechnik muss noch weiter voranschreiten, um internationale Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Ein Projekt nach dem anderen schiesst aus dem Boden. Jedoch hapert es für die Umsetzung allzu oft an entsprechenden Fachkräften und Kapazitäten im Unternehmen, dazu stellt sich noch die Frage, ob es sich für Unternehmen überhaupt lohnt, Digitalisierungsspezialisten dauerhaft zu engagieren, wenn schon die Ressourcen bei den internen Applikationsspezialisten knapp sind. Aber auch externe Dienstleister mit dem passenden Portfolio zu finden, ist keinesfalls einfach.

Aus diesem Grund bieten die Grossenbacher Systeme AG und die SABO Mobile IT einen neuartigen Service im Rahmen einer Kooperation.

Erfahren Sie mehr in der aktuellen Pressemitteilung:
Kooperation Grossenbacher Systeme AG und SABO Mobile IT GmbH (PDF)