Umweltmanagement

Grossenbacher Systeme Umweltmanagement

Umweltschutz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Es ist uns bewusst, dass unsere Tätigkeiten die Umwelt beeinträchtigen können. Daher ist es unsere Aufgabe, die Beeinträchtigung der Umwelt im Rahmen der wirtschaftlichen und technischen Möglichkeiten und mittels durchdachter Abläufe auf ein Minimum zu reduzieren.

Mitarbeiter

Wir schulen und fördern das Bewusstsein bei den Mitarbeitern durch aktives Arbeiten an den Umweltaspekten. Jeder Mitarbeiter ist in unserem Managementsystem eingebunden und hat die Aufgabe, Belastungen der Umwelt zu vermeiden.

Ressourcen

Wir sorgen für einen effizienten und sparsamen Einsatz von Ressourcen und Energie. Umweltbewusst handeln heisst für uns, mit wertvollen Ressourcen schonend umzugehen.

Kontinuierliche Verbesserung

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess leistet einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt und Senkung von Kosten.

Kommunikation

Wir kommunizieren offen mit allen interessierten Parteien.

UMS

Wir halten uns an die gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen und unterhalten ein Managementsystem nach ISO 14001.

Logo QM

Wir entwickeln Ihren Erfolg!