Qualitätsmanagement

Grossenbacher Systeme Qualitätsmanagement

Qualität bedeutet für uns, unsere gesamten Leistungen auf die Bedürfnisse unseres Marktes auszurichten. Mit den nachfolgenden Punkten legen wir die Grundsätze fest, um die vom Markt gestellten Anforderungen vollumfänglich zu erfüllen.

Kunden -Orientierung / -Zufriedenheit 

Wir kennen unsere internen und externen Kunden, interessierten Parteien und deren Erwartungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt in unserem unternehmerischen Interesse, daher wollen wir sie jederzeit zuverlässig und kompetent bedienen. Dabei ist eine stabile Qualität der Produkte und Dienstleistungen die Basis, um den Ansprüchen unserer Kunden und interessierten Parteien bestmöglich gerecht zu werden.

Mitarbeiter

Unser kompetentes und motiviertes Team leistet einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg. Wir fördern unsere Mitarbeiter, indem wir sie mit dem erforderlichen Wissen ausstatten und ihre Fähigkeiten und das Qualitätsbewusstsein weiterentwickeln.

Kultur

Wir leben eine Kultur der Verbindlichkeit und Verlässlichkeit im gesamten Unternehmen. Wir sind stolz auf unsere qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen. Mit Risiken gehen wir bewusst um und bewerten diese.

Prozesse

Unsere Prozesse haben das Ziel, die Erwartungen unserer Kunden und interessierten Parteien zu erfüllen und unsere Abläufe strukturiert und reproduzierbar zu gestalten. Wir beurteilen die Ergebnisse und überprüfen die Leistung und Wirksamkeit unserer Prozesse und des QM-Systems.

Kontinuierliche Verbesserung 

Unser Engagement zur Sicherung und Verbesserung unseres Qualitätsniveaus in allen Bereichen dient der Stärkung unserer Wettbewerbsfähigkeit. Dies sichert ein gesundes Wachstum und Investitionen in die Zukunft.

QMS

Wir halten uns an die gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen und halten ein Managementsystem nach ISO 9001 und ISO 13485 aufrecht. Bei den Dienstleistungen, bei denen die ISO 13485 zur Anwendung kommt, legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Anwender- und Patientensicherheit.

Logo QM

SQS-Logos