Icon Digital Signage

Ihr Schaufenster wird zum Eyecatcher

Auch wenn ein digitaler Handzettelkasten oder ein digitaler Kundenstopper einen höheren „eyecatching“-Faktor haben: Ein Display im Schaufenster kann die einzige Alternative für Digital Signage sein, um Kunden Ihren Store attraktiver darzustellen. Denn nicht jeder Aussenbereich ist für das „klassische“ Digital Signage geeignet.

Der Standort Schaufenster erleichtert Installation und Gerätedesign. Im Gegenzug fällt gegenüber den anderen Möglichkeiten die Auffälligkeit für das Laufpublikum zurück. Dem wirkt das aussergewöhnlich breite Design des Schaufenster-Displays entgegen! 

  • Widescreen-Format, z. B. 37" Diagonale, Auflösung 1’920 x 540 px
  • Helligkeit bis zu 1’000 cd/m2 für Schaufensteranforderungen, inkl. Helligkeitsregelung aufgrund der Umgebungshelligkeit
  • Lüfterloses Design für lange Verfügbarkeit ohne Wartung
  • Grafikperformanter Embedded-Industrie-PC
  • Interaktive Bedienungstechnologien realisierbar, z. B. mit dem eigenen Handy
  • Ein-/Ausschalten der Anzeige via Remote-Zugriff

Dynamischer Display-Content: Effektive Werbung zur richtigen Zeit am richtigen Ort.