Modernste Technologien und Standards voll im Griff

Eine grosse Auswahl an Möglichkeiten

Funktechnologien, Internet of Things und M2M sind Bereiche, die aktuell ein immenses Interesse aufweisen. Wir kennen uns in diesen Technologien bestens aus und wir bilden uns laufend weiter, damit wir in diesen spannenden Themen Toplösungen realisieren können.

Durch unser Baukastensystem mit fertig entwickelten Hardwaremodulen und Softwarefunktionen erhalten Sie schnell kostengünstige Lösungen, die problemlos die erforderlichen Zertifizierungen erfüllen. Diverse Lösungen sind mit folgenden Technologien bereits umgesetzt worden:

  • NFC, RFID
  • Bluetooth
  • WiFi
  • GSM
  • LoRa

Kabellos muss nicht gleich problemlos bedeuten

Es kommt immer auf die richtige Auswahl der Funktechnologie für das jeweilige Anwendungsumfeld an. Wir konnten über die Jahre sehr intensive Erfahrungen in der praktischen Anwendung diverser Funktechnologien sammeln. Daher kennen wir die Vorzüge und Grenzen im Einsatz sehr genau und können so von Beginn an auf die richtige Technologie setzen.

Von Anfang an auf das richtige Pferd setzen

Drahtlose Datenübertragung wird sehr stark durch das Anwendungsumfeld beeinflusst. Wenn man aus dem Labor in die Applikation kommt kann es häufig zu bösen Überraschungen kommen. Designänderungen sind keine Seltenheit und im schlimmsten Fall muss komplett neu begonnen werden. Mit unserem immensen Erfahrungsschatz wissen wir von vornherein, worauf es ankommt und welche vermeintlich auf der Hand liegenden Lösungen zu bösen Überraschungen führen können.